Saison LLW | Klubheim
2016/17

 

skschaerding 70

Arbeitseinsatz

 
Dringender Aufruf 

skschaerding 70

 

Dringender Aufruf:

 

In der ersten Augustwoche soll unser altes Klubheim abgerissen werden.
Dazu ist es nötig, dass in der nächsten Woche das Inventar vom alten ins neue Gebäude übersiedelt wird.

 

Gestern wurden die Verputzarbeiten abgeschlossen, heute wird das Gerüst abgebaut und ein Abfallcontainer aufgestellt.

Folgende Arbeiten stehen an:

- Entfernung der restlichen Schutzplatten, Folien und Vliese

- Müll und Schutt, welcher zur Zeit auf der Bodenplatte gelagert ist in den Abfallcontainer zu entsorgen.

- Übersiedelung des gesamten Inventars in das neue Clubgebäude, ebenso aus dem Bürocontainer und aus der Kühlung.

- Entsorgung bzw. Neulagerung der Utensilien, welche zur Zeit hinter dem alten Clubgebäude lagern.

Dafür müssen wir aber noch einen Platz finden, da wir noch nichts unterm neuen Gebäude lagern dürfen. (hier sind noch nicht alle Arbeiten finalisiert)

 

Ich werde jeweils ab 17.30 Uhr heute und morgen, sowie Freitag ab 16.00 Uhr und Samstag den ganzen Tag am Gelände sein.

Die Mannschaft wird heute und morgen helfen, wir sind aber auf Alle angewiesen, die „Alten Herren“ werden uns lt. Rudi Groiss auch am Wochenende zur Verfügung stehen.

Also, ich bitte alle zur Verfügung stehende Personen, diese Termine wahrzunehmen und mitzuhelfen.

Das alte Clubgebäude wird definitiv ab 1. August abgerissen.


Danke für Eure Unterstützung bereits im Vorhinein

mit freundlichen Grüßen

Christian Perzl

 

 

Koordination über Christian Perzl: 0664/1327185 bzw Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!