header 91opt1
header 91 l
           
Name Position Mobil      
DI Silvio VITALE Präsident (+43) 0676 887214130  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.    
Reinhard WAGNER Obmann (+43) 0677 63516945  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.    
Andreas MICHL sportl. Leiter  (+43) 0676/738 04 92  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.    
Manfred RIGLER Nachwuchsleiter  (+43) 0676/721 82 26  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.    
Christian BREYER Nachwuchsleiter Stv  (+43)  0664/414 16 56  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.    
           
           
           
           
           

SKS | Weinfest 2023

 

weihnachtsfeier 2022 neu kl

SKS Spendenaktion Markus Till

 

beim Heimspiel gegen Union Pettenbach am Fr, 10. März 2023 - 19.30 Uhr

 
skschaerding 55
Der SK Waizenauer Schärding möchte seinen ehemaligen Spieler/Trainer Markus Till und seine Familie unterstützen.
grieskirchen 55
 
Spendenaktion Till 
Der SKS bedankt sich 🙏
- bei der Fa. Waizenauer für das Aufrunden der gesammelten Spenden
- bei Susanne Hargassner (Stadthotel Schärding) für die Weinspende
- bei den Spielern des SKS für die Unterstützung aus der Mannschaftskasse
- bei den Schiedsrichtern für die Spende der Aufwandsentschädigung
- und vor allem bei den Zuschauern für die Unterstützung der Spendenaktion für die Fam. Till. Durch die genannten Unterstützer sowie den Eintrittsgeldern und den Spendenboxen am Eingang und bei allen Ausschankstationen konnten wir Anfang der Woche der Fam. Till eine tolle Spende überweisen. 👏👏👏
Wir wünschen der Fam. Till auf diesem Weg noch alles Gute und freuen uns, euch in naher Zukunft wieder auf dem SK Platz begrüßen zu dürfen!
 

nächste Spiele Saison 2023/24 (22)


skschaerding

vs

skschaerding
LANDESLIGA
WEST
SPG SK Schärding
 
SK Kammer
12.04.2024 - 19.00
 
 
Runde 22
BAUNTi Arena
skschaerding

vs

skschaerding
LANDESLIGA
WEST
SV Grieskirchen
 
SPG SK Schärding
19.04.2024 - 19.00
 
 
 Runde 23
Fröling Stadion
skschaerding

vs

skschaerding
LANDESLIGA
WEST
SPG SK Schärding
 
SPG St. Marienkirchen 
27.04.2024 - 16.30
   
  Runde 24
BAUNTi Arena
skschaerding

vs

skschaerding
LANDESLIGA
WEST
SK Bad Wimsbach
 
SPG SK Schärding
04.05.2024 - 17.00
 
 
Runde 25
Voralpenkreuz Arena
Waizenauer Logo

BAUNTi ARENA

 
demo 003

VEREINSiNFO

Sportklub Waizenauer Schärding


Dachverband - ASVÖ - Vereinsnr 4314

Landesliga West OÖ

Gründungsjahr - 1922

Präsident          - DI Silvio Vitale

Obmann           - Reinhard Wagner

sportl. Leiter     - Andreas Michl

Sportanlage      - BAUNTi Arena

sks logo1 

ADRESSE

  SK Waizenauer Schärding


  STADION
4780 Schärding
Alfred-Kubin-Str. 31
07712 2330

  mail@skschaerding.at


  BÜRO
4775 Taufkirchen
Pram 3
07719 721 41 30

  svitale@waizenauer.at

 

ANFAHRT BAUNTi ARENA